<33333333

Startseite
cmnts xd

CREDITS

Host
Design

Liebes Tagebuch,



Flachgelegte Weiber: 4... na gut 3!

Agefuckteste Person des Tages: Cinema Dingsda!

Heutige Ziele: aufstehen...

endlich volljährig! Woah war das ne geile Party ey... Entschuldige wenn ich nich so schnell schreibe, ich hab noch voll die Birne. Als ich heute morgen...na gut... heute Nachmittag aufgewacht bin lag ich nicht alleine im Bett. Hihi! Eine Brünette,eine Schwarzhaarige, eine Rothaarige und eine Blondine, das volle Programm. Erschreckt hatte ich mich nur bei der schwarzhaarigen, die sich dann als mein Bruder entpuppte als ich sie bzw ihn antickte. Keine Ahnung wie wir dahin gekommen sind aber die Weiber waren eindeutig wegen mir da. Und dann musste Bill erstmal kotzen...na toll! Ich kann ihm auch noch hundert Mal erklären dass man Wodka nicht mit Champagner mischt, nur damit die Blubberblasen da drinne sind... und dann sind die Weiber auch ganz schnell abgehauen. War mir eh egal, so wie das aussah hatte ich mich ganz schön verausgabt. Jedenfalls brannte mir die Nudel. Joah, scheiß drauf dass die Mädelz abgehauen sind. Ich hab keine Kippen mehr, so eine scheiße und auf Viva kommt nur Müll! Nicht ein Video von uns...nur Klingeltöne und davon hab ich schon genug! Woah Bill kotzt immer noch... das nervt ey! Ey da vergleichen uns gerade irgendwelche Spastis mit dieser Cinema irgendwas Gruppe! Ich glaub ich tick nich sauber!!! Schwuchteln ey! So ich geh mal schauen ob mein Brüderchen sein Inneres schon nach Aussen gekrempelt hat, der kotzt schon seit ner halben Stunde, ein Wunder dass da noch was kommt. Tja, mir fehlt nichts, ich hätte noch 5 XXL Wodka Flaschen trinken können! Gut ich hab Kopfschmerzen aber ich arbeite ja auch ganz schön viel! Soo, heute Abend noch ein abgefucktes Interview, morgen ein Shooting, dann noch was weiß ich wieviele Interviews und Städte... naja... what ever! Ich bin weg!

Tom

PS: Meine weiße Gitarre ist schon wieder kaputt!! FUCK!!

14.9.07 23:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de