<33333333

Startseite
cmnts xd

CREDITS

Host
Design

Liebes Tagebuch....

Liiiiiiiiiiebes Tagebuch...

Oh Mein Gott! Das glaubst du mir nicht! Das glaubst du mir nicht!! Na gut, irgendwo glaub ich mir das selber nicht... oder ich will es nicht glauben!
ES IST WAS SCHRECKLICHES PASSIERT!!! Ich hatte Geburtstag!
Also nein, das ist ja eigentlich was wunderbares... eigentlich.. ich meine... wow ich darf jetzt alles selber bestimmen. Ich darf meine Handyrechnung selber unterschreiben und jetzt kann ich mir endlich meinen rosanen Mini Kaufen. Meinen Lappen hab ich zwar noch nicht, aber das hole ich demnächst nach.

Gut... wo war ich stehengeblieben? Achja... es ist einfach ein Weltuntergang!! Ich weiß nichts mehr... gar nichts... ich kann mich einfach kein winziges Stückchen mehr erinnern... und wenn das nicht genug wäre, heute Morgen -es war wirklich der Schock meines Lebens- heute Morgen... bin auf aufgewacht... neben... -ej... halt dich fest!!- neben 4 verschiedenen Leuten! 3 Weibern! UND TOM! Oh Gott, verzeih mir meine Sünden. Lass mich nichts mit Tom gehabt haben... und biiiitte lass keine dieser Drei schwanger sein oder was an die Presse gelangen lassen! Das wäre einfach mal unser Untergang... mein Untergang. Was wäre mit meinen Sunny-boy Image? Es wäre zerstört, zertückelt, eliminiert, weggezaubert, verpufft, verschwunden, ausgemärzelt, weggelaufen, hinausbefördert, najah... es wäre einfach nicht mehr da. Ich wäre wie Tom! Oh Gott... das wird mir ja erst jetzt bewusst! Verdammt...

Ich muss unbedingt klaren Kopf fassen, bis wir heute das Interview haben... sonst fange ich wieder an zu labbern in Strömen und wer weiß was ich da alles von mir gebe.. das weiß ich selber ja nicht mal. Das wird mir immer erst alles nacher bewusst, oder wenn ich von dem Interview höre oder lese... am Besten lass ich einfach Tom labbern die ganze Zeit... wobei... der versinkt wahrscheinlich noch immer an der Trauer, seiner Gitarre wegen... hoffentlich kommt nicht raus, dass ich das Schreivideo ein bisschen nachspielen wollte und die jetzt Kaputt ist. Das wäre mein Todesschein.

Ich werde jetzt was essen gehen, nachdem ich mir ebend ne halbe Ewigkeit meine Seele aus dem Leib gekotzt habe, im wahrsten Sinne des Wortes! Wünsch mir Glück, auf dass ich nich im Türrahmen lande und mir meine Wundervolle Nase demolliere oder meine Fingernagen anreiße.. ein Glück, dass noch alle heile sind^^ Bis dahin...

Bill

15.9.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de