<33333333

Startseite
cmnts xd

CREDITS

Host
Design
Liebes Tagebuch!!

Flachgelegte Frauen: zu viele Termine heute!

Abgefuckteste Person des Tages: Georg!

Heutige Ziele: Zigaretten holen...

 

Also was war denn das bitte für ein Tag?! Erst so ein Interview mit nem Hippie, der immer wieder die selben Fragen gestellt hatte, ich meine hallo?? Wie oft haben wir schon erzählt dass wir keine Freundinnen haben und wie oft hab ich nett ausgedrückt erklärt dass ich nun mal als erstes auf den Arsch und die Titten schaue?! Maaan, es nervt langsam. Dann wieder so ein Fanandrang vor dem Hotel... man ich weiß ja dass die das nich böse meinen aber immer nur angeschrien werden und diese offenen Münder überall. Naja what ever. Georg ist so bescheuert ey. Nur weil ich heute beim Tischtennis gewonnen habe, was ja immer der Fall ist, hat er rumgespakt. Bill hat mich bestätigt dass mein Sieg berechtigt war und was macht Georg? Er fängt an zu heulen! Ja ja und dann diese Sätze: "das is alles zu viel im Moment" Ha so ne Memme alter. Und was macht Bill? Nimmt ihn in den Arm und tröstet ihn. Och jaa der arme Georg! Ich hab ihm dann nur gesagt dass er voll der Spasti ist, was ja stimmt und dass ich anscheinend die stärksten Nerven von uns allen hatte. Bill meinte dann nur noch dass das ja an meinem Teddy und an Mama liegen würde dass ich so stark bin. Und dann erinnerte er mich noch daran dass das ja mal sein Teddy war bla bla bla...Hallo?? Wenn er den einfach so liegen lässt! Außerdem waren wir da ja wohl noch Babys oder so! Pff, den kriegt er nicht wieder. Dann hab ich heute eine entgeile Putzfrau gesehen, die war zwar scheiße angezogen aber hatte n netten Vorbau. Bevor ich überhaupt mal was machen konnte ging Bill hin und erklärte ihr dass bei mir im Zimmer das Klo verstopft wäre, weil ich das nich erzählen wollte. Da wusste ich  aber nich dass die so toll aussieht! Maaan!! Voll die Tour versaut! Übrigens hab ich eine Vorahnung was meine Gitarre angeht. Georg hatte sie zuletzt in der Hand! Jaa, ich werd erstmal n schönen Racheplan schmieden. Dem Sack zeig ichs.  Jaa und jetzt schau ich Spongebob. Der is cool! Meine Zigaretten sind schon wieder alle. Rauch ich echt schon so viel?! Oder kriege ich nur nicht mit dass mir andauernd irgendjemand welche klaut!?  Nee ich glaub nich. Warte mal, mein Handy klingelt... ... ... Bill war das, er kommt gleich rüber, will den zweiten Spongebob Teil noch mitgucken. Dann bin ich nich so alleine. Ich meine ich bin gerne alleine! Ja ich hab gern meine Ruhe...Also ich geh jetzt mal duschen. Ach nee, Bill kommt ja gleich.. okee, dann eben nachher. So ich bin weg, hoffentlich kommt der doofe Gerog nich ey! Also jetz bin ich weg.

Tom 

PS. Meine weiße Gitarre geb ich aus Protest nich in die Reperatur, ich will erst den Übeltäter eine reinhauen!!  

16.9.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de