<33333333

Startseite
cmnts xd

CREDITS

Host
Design
Liebes Tagebuchlein...

Also außer, dass ich noch immer schokiert, über den Ausgang unserer Geburtstagsparty bin, bin ich wieder voll ich...
Erst musste ich Tom klar machen, dass Georg seine Gitarre doch als letztensin der Hand hatte und nicht ich.
Najah... dann hatte ich aber ein schlechtes Gewissen und als Tom Georg dann zum Heulen gebracht hat dachte ich mir "Hey... jetzt schiebste ihm schon die Schuld zu, da kannste ihn auch mal in Arm nehmen!"
und najah... dann hab ich ihn eben getröstet... dass tom aber auch immer alles übertreiben muss... najah, so ist er eben.
Das Gute ist, dass Tom jetzt wirklich denkt, georgs wars... außerdem sollte ich vielleicht in nächstern zeit nicht mehr soo viele Zigaretten von ihm klauen, langsam scheint er zu merken, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht... aber... hallo? wenn er die immer überall liegen lässt? wie heißt es doch so schön?
Wer es findet, darfs behalten... :D
Okay, okay. (Ja, ich hab sein neues Tagebuch versteck gefunden! Ich bin einfach zu clever für diese Welt^^)
Wooooah... als ich dann heute Abend im Bett lag, da ging mir erstmal die ganze zeit diese eine spongebob folge nicht ausm kopf. weil sandy lebt ja im wasser... aber sie ist ja ein Eichhörnchen... eigentlich geht das ja gar nich, oder? Also wie auch immer.. auf jeden fall... ich war so in Gedanken, dass es dann plötzlich... KNACK gemacht hat!
Und Plötzlich war mein Nagel ab.
Ich hab fast angefangen zu flennen, ja? Mein Nagel ej... jetzt muss ich wieder zu dieser Nageltante... das kann ich einfach nicht ab. Also normal schon. Aber nicht, wenn die mir dann einen ewig langen Vortrag hält, ich sollte meine Nägel nicht abknabbern... das weiß ich ja. Man ich bin ja nicht von Gestern oder so... pff.
Soo... Morgen haben wir wieder ein Konzert. In Frankreich diesesmal... mal... langsam geht mir dieser Akzent auf die Nerven. immer dieses sch in jedem wort. außerdem versteh ich mal nicht, was die immer von mir wollen! Dann labbern die deutsch, was aber eigentlich gar kein Deutsch ist und ich denk mir dann immer nur WTF, grinse kurz und dann ist das Mädchen ja mal eh weg und fertig mit den Nerven... knartschig wird es erst immer dann, wenn ja eine Kemara in der nähe ist... also eine vom fernsehen... weil Kemeras gibt es wahrscheinlich schon bei mir aufm klo... wie auch immer... dann fang ich einfach an irgendwas mit gutsav zu labber... und gut ist!
Hach... ich werde jetzt schlafen gehen! Ich darf morgen auf keinen fall augenbringe haben! Mein abdeckstift ist nämlich fast leer und ich brauch den noch mindestens die woche zu ende... welchen tag haben wir eigentlich? naja... wenn dann schick ich saki los. weiß der eigentlich was n abdeckstift ist?? hachh.. ich mach mir zu viele gedanken.. in irgendeinem fan geschenk wird ja bestimmt sowas drinne sein... wenn nicht, frag ich dunja.
ja genau! das wird schon...
gute nacht! und hoffen wir auf einen nicht all zu lagen vortrag der nageltante
bill.
24.9.07 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de