<33333333

Startseite
cmnts xd

CREDITS

Host
Design
Liebes Tagesbuch!!

Flachgelegte Frauen: keine Zeit!
Abgefuckteste Person des Tages: Dunja!
Heutige Ziele: einen verstecken!

Liiiiiiieeebes Tagebuch,
Ich weiß is schon ewig her. ABer so ist das eben im Leben eines erfolgreichen, beliebten und gutaussehenden Gitaristen. Um nicht zu sagen, im Leben des besten Gitaristen! Jaa du wirst dich wahrscheinlich wundern aber es ist gar nicht viel passiert in letzter Zeit. Waren Mama besuchen und sie hat Waffeln gemacht. Jap...und dann waren wir noch...in Italien? Frankreich? Russland? Keine Ahnung ey, ich hab da echt den Überblick verloren. Aber woah ey, ich hab jetzt voll die neue "Fan-Hypnose"! Ich bin so geil ey, pass auf: Letztens hab ich mit Richie Sambora auf irgendeiner Promoparty geschnackt. Gitaristen unter sich eben! Der is echt cool drauf aber er könnte noch ne Menge von mir lernen. Egal, auf jeden Fall hat er mir auf englisch erzählt wie er immer so auf der Bühne abgeht, okay, ich hab nich alles verstanden weil mein englisch ja noch ausbaufähig is aber ich konnte an seinen Bewegungen feststellen was er meinte. Es sah förmlich so aus als wenn er seine Gitarre von hinten nehmen würde... und ständig sagte er mit seiner verrauchten Stimme "that rocks man!"... das muss wohl was gutes gehießen haben. Tjjaaahh, und als ich dann wieder im Hotel ankam, hatte ausnahmsweise mal keine Lust auf Alkohol, hab ich das Bill erstmal gezeigt und ihm erzählt was der gute Richie mir so für Ratschläge gegeben hatte... nicht dass ich die nötig hätte!! Bill schaute erst etwas skeptisch als ich ihm das vormachte was Richie mir gezeigt hatte. Und dann meinte er sowas wie "naja neh?!" das reichte mir. Er würde schon merken was das bringen würde wenn die Mädchen in den ersten Reihen zu tausenden umfallen würden. nicht dass sie das nich ohnehin schon tun wenn sie mich nur sehen!! Aber ich kann immer wieder einen drauf setzen! Weil ich so guuuut bin! Jaahh! So und Dunja alter!? Die hat ihre Tage oder sowas?! Ich glaube die hat immer ihre Tage, die ist so kacke ey. Bill nimmt sie immer mit zu McDonalds und bringt ihm immer Überraschungseier, Zigaretten und so nen scheiß mit, ALter und wenn ich sie einmal frage ob sie mir wohl bitte meine Gitarre von der Reperatur holen kann?! "Bin ich dein Bimbo oder was??" Zick! Zick! Zick! Wenn ichs nich besser wüsste würde ich sagen die is scharf auf ihn. Dumme Nuss alter! Hab den Übeltäter übrigens immer noch nich gefunden aber ich bin wachsam! Jaa und jetzt pass ich ganz genau auf wer meine geliebte weiße Gibson Custom anfässt oder auch nur ansieht!! Ich schreib mir das genau auf, und der nächste kriegt so die Fresse dick wenn da nur ein Kratzer dran is! Pfeifen ey!
Bill und ich wollen jetzt "Findet Nemo" gucken! Das is witzig! Ach ja eigentlich wollt ich heute noch ne Runde poppen aber draußen stehen keine Fanz weil Dunja (mal wieder) vergessen hat es populär zu machen wo wir uns aufhalten! Morgen is das Konzert in Paris, da probier ich meine neue Fan-Hypnose aus! Drück mir die Daumen.
Bis denn! Tom

Ps. Georg hat wieder geheult weil ich beim Tischtennis gewonnen hab. Spasti!!

23.10.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de